Seite wählen

„Ich dachte wirklich, dieser Typ würde mich dorthin bringen, wo ich hin will“, sagte mein Bekannter.

Das war und ist es, worauf ich hinauswill: vermeintlich fehlende Unterstützung – und was ich auch ihm so klar und deutlich wie nur irgend möglich zu kommunizieren versucht habe:

DU bist die einzige Person, die Dich dorthin bringen kann, wo Du hinwillst. Es gibt keinen Guru, Lehrer, Strukki, keine Upline und keinen Coach oder was auch immer, der das für Dich tun kann!

Natürlich können diese Leute Dir viele coole Dinge zeigen und Techniken beibringen, die funktionieren. Diese Leute können Dir auch helfen, den Überblick zu behalten, wenn Du von Informationen förmlich erschlagen wirst. Hierbei kannst Du also Unterstützung bekommen (und zumeist auch erwarten). Aber TUN und UMSETZEN musst es immer noch DU!

Pin It on Pinterest

Share This